Sehr Erwachsen von euch...




Hier stellt sich der Clan "Invasion Erfurt" vor. Neugierige können so sehen, worauf sie sich einlassen und sich hier auch um eine Aufnahme bemühen.

Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Nuimmersatt » Sa 3. Jan 2015, 21:42

Echt tolle Reaktionen von euch wegen einem kleinen spaß raus geworfen zu werden... Ich dachte bis auf ein paar Verwante wären keine Kinder mehr im Clan die sich nicht benehmen können... Da muss wohl noch mal aussortiert werden wenn jemand einen einfach kickt weil er ihn nicht mag und nicht mit der Art zurecht kommt anstatt mal zurück stecken zu können.

Hoffe mal das nicht Knotenbrot als erstes das liest, denn er löscht es sicher wieder sofort damit kein Haar an seiner weißen Weste hängt... Echt... wenn dich jemand nervt, kauf dir nen Bocksack und gib nicht anderen die Schuld für deine Ungedul... Ist ja Peinlich.
Nuimmersatt
 

von Anzeige » Sa 3. Jan 2015, 21:42

Anzeige
 

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Knotenbrot » Sa 3. Jan 2015, 21:47

Nimmersatt, ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, weil du die Tatsachen dort drin verdrehst und den Clan damit versuchst, zu vergiften. Mir ist schon klar, dass du frustriert und verärgert bist, denn das war bisher immer deine Reaktion auf Kritik. Wir haben oft genug erklärt, was uns an deiner Art stört.
Face it like a man! Zieh deinen Hut und verabschiede dich ordentlich. Hier im Clan sind viele Leute dieser Ansicht und du standest schon oft kurz vor dem Aus. Also lass uns dass hier nicht wieder thematisieren und beenden.

Viel Spaß noch in einem anderen Clan!

Knotenbrot.
Benutzeravatar
Knotenbrot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Sep 2014, 12:38

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Nuimmersatt » Sa 3. Jan 2015, 22:04

Und du bist der Sprecher von allen?

Entschuldige aber ich habe vielen mit ein paar Tipps und Ratschlägen geholfen. war aktiv und fleißig gespendet sowie ein normal ausgebautes Dorf und darauf gehört was ich tun soll, auch wenn ich es nicht wollte.
Und wenn du einem nicht einmal die Chance gibst sich zu entschuldigen sondern sofort mit "eine Entschuldigung wäre angebracht" und dann mich noch bezeichnest mit einem beleidigenden Wort hast du diese einfach mal nicht verdient, egal wie sehr du recht hast. Darauf gehst du im übrigen nicht ein oder siehst es ein das auch du einen Fehler gemacht haben könntest.

Und wenn man dann nicht einmal einen kleinen Spaß versteht von wegen "bogis und schweinis sind sich ähnlich" mit einem Smilie der im grunde Schmunzeln ausdrückt, dann tuts mir leid um dich. Und ich denke, dann rege ich mich auch zu recht auf.
Oder hast du unhöflicherweise einfach nur gewartet bis der Krieg zu ende ist damit es keinen Spielerischen Nachteil hat weil dieser schon angefangen hatte?

Von wegen Clan vergiften... Ich habe mich im grunde nur über dich beschwert. Über DEIN Verhalten. Mir jetzt auch noch so etwas in die Schuhe schieben geht eigentlich mal gar nicht... Und so wirklich was lesen von das euch meine Art nicht gefällt habe ich auch nicht. Hier kam keine PN an um es Persönlich zu halten und in einem Chat der nach 100 Beiträgen gelöscht wird, bzw den sowieso kaum einer komplett liest bringt ja mal rein gar nichts. Das sollte einem als Clanleitung aber klar sein. Also bitte woher soll ich wissen das mein Verhalten falsch ist?

Ich nehme es wie ein Mann und verteidige mich anstatt es im stillen Kämmerchen aus zu heulen!

Verabschieden möchte ich mich eigentlich nicht, weil ich ehr hoffe wieder rein zu können. Aber mit dir an der Spitze wird das wohl mal mit Sicherheit nichts. Denn ich habe mich eigentlich recht wohl gefühlt bei euch. Sicher, man kann sich nicht mit jedem verstehen, aber wenn keiner den Mund auf macht und sagt "hier sorry, aber lass mich bitte in ruhe, ich mag dich einfach nicht" kann der andere es nun mal nicht wissen.

Wäre schön wenn sich jemand anderes Neutral dazu äußert der so auf keiner Seite steht.
Nuimmersatt
 

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Knotenbrot » Sa 3. Jan 2015, 22:11

1. Ich warte immernoch auf eine Entschuldigung von dir wegen der Sache letztens.
2. Ich habe aus ahöflichkeit bis nach dem Krieg gewartet, damit du noch die Beute bekommst.
3. und letztens: Du hast immer das letzte Wort - einer der Hauptgründe deines Rauswurfes. Zusammen mit deiner frechen Art mir und den anderen gegenüber, wenn dir - deiner Meinung nach - Unrecht geschieht.

Machs gut!
Benutzeravatar
Knotenbrot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Sep 2014, 12:38

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Nuimmersatt » Sa 3. Jan 2015, 22:22

1. Ich Entschuldige mich nicht bei jemanden der mich Beleidigt! Wie oft noch?
2. ok danke.
3. bei dir die Freche Art und sofort Rauswurf... wie gesagt. Mal ne Info bekommen "pass bissel auf" gab es ja nicht... Hoffe nicht auf Besserung wenn man keinen Hinweis gibt. Und den anderen Gegenüber? Ich beleidige nicht? Ich beschuldige niemanden? Ich stelle mich nicht als jemand besseres dar. Ich Diskutiere nur auch ganz Gerne. Ist einfach meine Art und damit bin ich nicht der einzige auf der Welt.

Machs besser!
Nuimmersatt
 

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon mindaffecter » Sa 3. Jan 2015, 22:59

Lieber Nimmersatt,

das zeigt auch wieder, dass du es nicht einfach sein lassen kannst und immer das letzte Wort hast. Ich hätte dich schon vor einer Woche gekickt, Jack wollte dir noch eine Chance geben, die hast du gestern versemmelt als du selbst ihm gegenüber nicht ruhig sein konntest als es um die Angriffe ging.
Ich persönlich hatte mit deiner Art einfach ein Problem, aber gut dem kann man ja aus dem Weg gehen, dann ist das aber auch anderen aufgefallen...
Ja du hast gern Ratschläge erteilt, aber wenn bei dir mal was daneben ging oder dir einer einen Ratschlag geben wollte hast du ads immer bis aufs Messer ausdiskutieren wollen und hast ungern eingesehen nicht recht zu haben. Das funktioniert hier nicht!!!! (Es sind 4 Ausrufezeichen, nicht nur eins ;-) )

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit CoC in einem anderen Clan.
Möge man dort nachsichtiger mit dir sein.

PS: Es geht hier nicht nur um Sterne und Spendenstatistiken die du ja gerne so in den Vordergrund hebst.
Benutzeravatar
mindaffecter
Administrator
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 23:11

Re: Sehr Erwachsen von euch...

Beitragvon Nuimmersatt » Do 3. Feb 2022, 18:26

Wieder jemand der meint das ich mich Falsch verhalte aber erst etwas sagt als alles schon vorbei ist... Jack ja dann leider scheinbar das gleiche.

Statistiken habe ich in der ganzen Zeit seit ich in dem Clan war nur jetzt nachdem ich rausgeflogen bin ein mal erwähnt was mich betrifft. Nicht ein mal bei meiner Bewerbung habe ich es erwähnt. Sonst nur wenn es um neue Bewerber ging. Und es sollte am ende auch nur Aussagen das bis auf meine Art, die manchen nicht gefällt, wohl kein falscher Spieler gewesen bin.

Aber wirklich. Wieso habt ihr einfach nichts gesagt? So gar kein Wort? Nichts, überhaupt nichts? Warum muss ich jetzt büßen dafür das keiner mir mal ne PN im Forum schicken kann? Was ist daran so schwer? Denn scheinbar könnt ihr euch ja untereinander unterhalten und absprechen.
Jemanden eine Chance zu geben beinhaltet auch ihn auf zu klären?

Wenn ihr bereit seid mich wieder auf zu nehmen würde ich auch gerne Besserung geloben. Aber ich schätze, daraus wird von eurer Seite aus nichts.
Und da ich nicht einfach gehe und einen anderen Clan suche, sondern noch weiter schwätze, sollte es zumindest zeigen das ich nicht gehen will!

Ich kann es nur wiederholen. Sagt etwas bevor ihr jemanden raus werft der ansonsten in Ordnung ist. Man kann nicht nur sein Spielverhalten ändern, sondern auch sein Verhalten gegenüber anderen. Man muss es nur erfahren.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 3. Feb 2022, 18:26.
Nuimmersatt
 


TAGS

Zurück zu Clanvorstellung und Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron