Clanvorstellung




Hier stellt sich der Clan "Invasion Erfurt" vor. Neugierige können so sehen, worauf sie sich einlassen und sich hier auch um eine Aufnahme bemühen.

Clanvorstellung

Beitragvon mindaffecter » Mi 12. Nov 2014, 10:14

Herzlich Willkommen im Vorstellungsbereich des Clans "Invasion Erfurt"

Wir sind eine nette Truppe, die ihren Wohnsitz (wie es der Clan-Name beinhaltet) hauptsächlich in Erfurt hat. Leute von außerhalb sollten sich aber nicht abgeschrecken lassen! Wenn ihr denkt, dass ihr zu uns passt, seid ihr ebenso willkommen!

Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, möchten wir uns hier als Clan kurz vorstellen und auch unsere wichtigsten Regeln nennen.

  • Clankriegssuche wird immer Freitag Nachmittag gestartet
  • Wir erwarten aktive Teilnahme am CK
  • im CK greifen erst die unteren Ränge an, obere Ränge können gleichwertige Gegner aber gleich angreifen
  • Für unerfahrene Spieler geben wir gern Hilfestellung im Punkto Gegner- / Truppen- und Taktikauswahl
  • im CK nur Angriffstruppen spenden, bzw. für die Kriegsdorfer erprobte Verteidigungen
  • Das erwünschte Spendenverhältnis richtet sich nach den Möglichkeiten des Spielers, Spieler mit Truppen kleiner L4 müssen nicht so viel spenden
  • außerhalb des CK sind die Truppen in der Burg vorrangig zur Verteidigung gedacht. Sollten, in Einzelfällen, dringend gute Angriffstruppen gebraucht werden, kann das in der Anforderung vermerken werden

Wenn ihr unserem Clan beitretet, seid ihr natürlich auch gern hier im Forum gesehen. Hier besprechen wir die "wichtigen Dinge des Clanlebens", Werten die Kriege, Dörfer und Strategien, sowie das Verhalten einzelner Spieler aus.

Ihr könnt euch auch vorab hier kurz vorstellen und dazu einen Thread aufmachen.

Solltet wir euch jetzt noch nicht abgeschreckt haben, so könnt ihr uns gern beitreten. Es wäre hilfreich wenn ihr im Antrag auf Aufnahme mit einer kleinen Notiz (z.B. "Vorstellung gelesen" oder "Clan-Regeln sind OK") bestätigt, dass ihr euch hier kurz orientiert und mit unserem Clan vertraut gemacht habt. Das dient u.a. zur Filterung von Jumpern o.ä.

Liebe Grüße und - vielleicht bis bald im Clan, ;)
Benutzeravatar
mindaffecter
Administrator
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 23:11

von Anzeige » Mi 12. Nov 2014, 10:14

Anzeige
 

Re: Clanvorstellung

Beitragvon chris_2 » Fr 6. Mär 2015, 22:17

Hallo Zusammen,
ich hatte heute versucht, eurem Clan beizutreten, wurde aber abgelehnt. Interesse besteht weiterhin und mit den Clan-Regeln bin ich auch einverstanden. Spenden und Kriege entsprechend der Vorgaben.

Grüße Chris
Erfurt
chris_2
 

Re: Clanvorstellung

Beitragvon Knotenbrot » Sa 7. Mär 2015, 00:00

Chris, wir hatten Angst, du bist ein Spion. Bewerbe dich noch einmal, wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Grüße,
Knotenbrot
Benutzeravatar
Knotenbrot
 
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Sep 2014, 12:38


TAGS

Zurück zu Clanvorstellung und Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron